Portrait von crelou in Wiesbaden

creative lounge: Freies Büro für Text und Kreation

Glück liegt in der Freude des Erreichten und im Erlebnis der kreativen Bemühungen.
(Theodore Roosevelt)

Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Mein Name ist Heidrun Glasmachers und ich wurde als 7tes von 7 Kindern 1968 in Hornberg geboren.

Heidrun GlasmachersNach meinen schulischen Abschlüssen Mittlere Reife und Kaufmännisches Berufskolleg absolvierte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin. Danach habe ich die Praxis als Erst- und alleinige Helferin geleitet. Um Abwechslung ins Berufsleben zu bringen, arbeitete ich ein halbes Jahr in der Medienbranche in einer Vertragsabteilung, bevor ich wieder in den medizinischen Bereich wechselte, um eine HNO-Praxis zu leiten. Praxisorganisation und den üblichen medizinischen Schriftverkehr meisterte ich ohne Probleme. 1992 jedoch zog es mich in die Tourismusbranche, wo ich seitdem bei einer Fluggesellschaft tätig bin.

Dennoch war es immer ein Wunsch von mir nebenberuflich ein eigenes kleines Unternehmen zu führen, in dem ich meine Stärken wie Kreativität, Flexibilität und Organisationstalent zum Einsatz bringen kann. Die Zufriedenheit meiner Kunden zeigt mir, daß es die richtige Entscheidung war, die ich getroffen habe.

Vita

1968geboren in Hornberg
1984Mittlere Reife
1985Kaufmännisches Berufskolleg
1987Arzthelferin (Urologie)
1989Sachbearbeiterin in der Medienbranche/Vertragsabteilung
1990Leitende Arzthelferin (HNO)
1992Angestellte bei einer Fluggesellschaft
1994-1999 nebenberuflich Praxisorganisation (Chirurgie)
2008Planung , Umsetzung und Gründung von „crelou“

 

page powered by gimmixx New Media